Finden Sie schnell testsieger bürostuhl für Ihr Unternehmen: 54 Ergebnisse

Mystery Test B2B

Mystery Test B2B

MIT MYSTERY SHOPPING DIE CUSTOMER EXPERIENCE IM BEREICH BUSINESS TO BUSINESS VERBESSERN Mystery B2B umfasst Instrumente für eine objektive Evaluation von Geschäftsvorfällen aus Firmenkundensicht. Es werden reale Testszenarien eingesetzt, bei denen der Tester (B2B Shopper) definierte Kriterien testet und ggf. ein Produkt oder eine Dienstleistung bezieht
Ideal zum Testen des ULTRA-ROTOR Systems bei Ihnen vor Ort sowie zur temporären Verarbeitung kleinerer Mengen.

Ideal zum Testen des ULTRA-ROTOR Systems bei Ihnen vor Ort sowie zur temporären Verarbeitung kleinerer Mengen.

Ihr Produkt muss frisch vermahlen werden, sodass keine Probemahlung in unserem Technikum infrage kommt – oder Sie wollen ohne großes Investitionsrisiko kleinere Produktmengen herstellen? Dann mieten Sie unsere kompakte ULTRA-ROTOR Mahltrockungsanlage im 20‘ High-Cube-Container. Jedes Mahlgut verhält sich anders. Daher sind häufig Versuche mit frischem Originalmaterial notwendig, um das Mahl- und Trocknungsverhalten sowie die anschließenden Produkteigenschaften optimal beurteilen zu können. Hierzu stellen wir Ihnen unsere mobile ULTRA-ROTOR Anlage auf Mietbasis zur Verfügung. Die Anlage wurde in einem 20‘ High-Cube-Container installiert und verfügt über Ansaugfilter, Heißlufterzeuger, Dosiereinheit, Zyklon, Filter, Sieb und Schaltschrank. Die Materialausführung der Anlage ist komplett aus Edelstahl, um höchste Anforderungen an die Hygiene zu erfüllen. Um parallele Anfragen verschiedener Kunden bedienen zu können, haben wir mehrere ULTRA-ROTOR Containeranlagen im Bestand. Wir informieren Sie gerne über die Verfügbarkeit.
Schafe

Schafe

Wir exportieren Schafe mit unseren Kooperationspartnern aus Spanien und Rumänien. Ursprung Spanien Merinos, Manchegos, Segurenio – Lebendgewicht 32 – 50kg Alter 4 - 12 Monate nach Anfrage. Ursprung Rumänien Merino, Turkana – Lebendgewicht 30 – 45kg Alter 5 – 12 Monate nach Anfrage.
Thema Schärfeprüfung von Messern und Klingen

Thema Schärfeprüfung von Messern und Klingen

Wann ist ein Messer scharf? Wie erkenne ich, ob ein Messer scharf ist? Wann ist ein Messer stumpf? Wie schleife ich ein Messer nach? Wie kann ich die Schärfe eines Messers prüfen? Diese und weitere Fragen rund um die Schärfeprüfung an Messern oder Klingen beantworten Ihnen Experten in unserer Rubrik "FAQ - Thema Schärfe von Messern und Klingen".
Wir geben Ihnen die Sicherheit und übernehmen die notwendigen Prüfungen inklusive Dokumentation

Wir geben Ihnen die Sicherheit und übernehmen die notwendigen Prüfungen inklusive Dokumentation

DGUV Prüfung / Sicherheit im Mittelpunkt. Immer auf dem neusten Stand, BENNING. Technik auf die Verlass ist! Benning steht für Kompetenz in der Messtechnik Qualität für perfekte Messergebnisse Prüfungen gemäß: VDE 0701-0702: Prüfung elektrischer Geräte/Arbeitsmittel DIN VDE 0751 (EN 62353): Prüfung medizinischer elektrischer Geräte, wie Krankenhaus-/Pflegebetten etc. DGUV Vorschrift 3, BetrSichV, ÖVE / ÖNORM E 8701 und NEN 3140DIN VDE DGUV Vorschrift 3, BetrSichV, ÖVE/ÖNORM E 8701 und NEN 314
Sicherheitstechnische Kontrollen (STK)

Sicherheitstechnische Kontrollen (STK)

Die Sicherheitstechnische Kontrolle (STK) erfolgt in bestimmten Prüfrhythmen, um rechtzeitig schwerwiegende Mängel an den medizinischen Erzeugnissen und Geräten aufspüren zu können.
VELUX Dachfenster

VELUX Dachfenster

Mit dem VELUX Dachfenster-Konfigurator finden Sie schnell und bequem die passende Fensterlösung für Ihr Dach.
Baustellenbewachnung

Baustellenbewachnung

Schutz vor Diebstahl & Vandalismus auf Ihrer Baustelle.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Personalvermittlung mit Runtime

Personalvermittlung mit Runtime

In Zeiten von Fachkräftemangel übernehmen wir das aufwendige Recruiting, angefangen von der Ausschreibung, über Sichtung und Bewerbungsgespräch bis hin zur Vorstellung der geeignetsten Kandidat*innen. Ihr müsst nur noch eines tun: Euch für eure Wunschkandidat*innen entscheiden. Zeitarbeit Personalvermittlung Tarif und Recht Personalanfrage
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Energieeffizient bauen und staatliche Förderung nutzen: bis zu 100.000 Euro Darlehen pro Wohneinheit! Flexibel kombinierbar mit anderen Fördermitteln.
Die Jahres-Reisesschutz-Versicherung

Die Jahres-Reisesschutz-Versicherung

Sie sind viel Unterwegs? Dann empfehlen wir die jahres-Reiseschutz-Versicherung
PULVERBESCHICHTUNG

PULVERBESCHICHTUNG

Was ist Pulverbeschichtung? Als umweltfreundliches Verfahren zur Oberflächenveredelung hat sich die Technologie der Kunststoffbeschichtung von Oberflächen aller Teile aus Stahl oder Aluminium durchgesetzt. Dabei wird - im Gegensatz zur anodischen Oxidation der Metalloberfläche - ein Pulverlack in einem speziellen elektrostatischen Verfahren aufgebracht. Vorteile: Umweltfreundlich (weil keine Lösungsmittel) Hohe mechanische Widerstandsfähigkeit Hohe Verformbarkeit Gute elektrische Isolationseigenschaften Sehr gute elektrische Ableiteigenschaften möglich Gute antibakterielle Eigenschaften möglich Sehr hoher Rostschutz Die Farbe, mit der Ihre dekorativen Ansprüche erfüllt werden sollen, bestimmen Sie. Durch unterschiedliche Oberflächen (glatt, strukturiert, Feinstruktur, Hammerschlag) und den entsprechenden Pigmenten können praktisch fast alle Oberflächeneffekte erzielt werden. Flexibilität ist aufgrund unserer umfangreichen Pulverbevorratung von über 250 Farben, die ständig am Lager vorrätig sind, kein Fremdwort.
Inbound Steuerberatung

Inbound Steuerberatung

Beratung von Tochtergesellschaften und Betriebsstätten ausländischer Investoren in Deutschland unter Beachtung der Gewinnabgrenzungsvorschriften.
Lohnschweißarbeiten

Lohnschweißarbeiten

Unsere hochqualifizierten WIG-, MIG/MAG- und E-Handschweißer schweißen für Sie in nahezu allen Werkstoffgruppen „röntgensicher“. Die Bestätigung können Sie auf Wunsch direkt durch unser Labor mittels Durchstrahlungsaufnahme Ihres Bauteils erhalten. Wir verarbeiten für Sie nahezu alle schweißbaren Werkstoffe von Aluminium über Nickel- und Kobaltlegierungen bis zu hoch-festen oder hoch-warmfesten Stählen. Unterstützung, da wo Sie es wünschen Wir schweißen bei Ihnen vor Ort oder fertigen Ihre Baugruppen in unserer Werkstatt. Unsere isometrie-sicheren Vorrichter und Schlosser unterstützen Ihr Team in Ihrer Fertigung oder auf Ihren Baustellen. Wir unterstützen Ihre Qualitätssicherung mit unseren nach ISO 9712 und ASME qualifizierten und zertifizierten Werkstoffprüfern auch vor Ort in Ihrer Fertigung. Zertifikate Unser Qualitätsmanagementsystem ist durch das Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Fertigung und die Schweißtechnik bestätigt. Unsere Zertifikate nach DIN EN ISO 17025-2018, DIN EN ISO 3834-2 und nach AD 2000 Merkblatt HP0 qualifizieren uns für Sie als Partner, der alle notwendigen qualitäts-, arbeitssicherheits-, gesundheits- und umweltschutzrelevanten Anforderungen in seine Unternehmensprozesse integriert hat und diese auch täglich lebt.
Futtermittel-Management 4.0

Futtermittel-Management 4.0

Mahl- und Mischaufträge eingeben und bei Ihrem agramix Partner bestellen Rückwirkend auf alle getätigten Mahl- und Mischaufträge zugreifen Individuelle Mischungen erfassen und/oder anpassen Genaue Position und Bezeichnung Ihrer Lagerorte/Silos hinterlegen … und noch viele mehr
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
2. Warum Versicherungsberatung unabhängig sein sollte

2. Warum Versicherungsberatung unabhängig sein sollte

Gerade bei wichtigen Entscheidungen wie der Kündigung einer Lebensversicherung sollte man sich unabhängig beraten lassen. Eine Kündigung führt in der Regel dazu, dass man viel Geld und seine Risikoabsicherung verliert. Eine objektive Einschätzung zu Ihrem Vertrag kann Ihnen nur jemand geben, der direkt von Ihnen vergütet wird und so Ihre Interessen vertritt. Provisionen gefährden Objektivität der Beratung. Nicht jeder Anbieter, der mit einer unabhängigen Beratung wirbt, berät auch tatsächlich objektiv.
Ablauf Existenzgründungsberatung

Ablauf Existenzgründungsberatung

Bei der Vorbereitung Ihres Businessplans stehen wir ihnen zur Seite. Wir erarbeiten gemeinsam mit ihnen ihren Businessplan, helfen ihnen bei der Erstellung von Rentabilitätsprognosen und begleiten sie bei Bankgesprächen. Wir beraten sie ebenfalls zu Fragen der Finanzierung Ihres Unternehmens und helfen Ihnen bei der Planung ihres Marketings. Wir können fachkundige Stellungnahmen bei der Beantragung des Gründungszuschusses abgeben.
Kollegiale (Fall-) Beratung

Kollegiale (Fall-) Beratung

Die Kollegiale Beratung (auch Intervision) verhilft den Teilnehmern, konkrete Praxisprobleme des Berufsalltags in einer Gruppe zu reflektieren, Erfahrungen und Sichtweisen anderer einzuholen und gemeinsam Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln. Als klar strukturierte Hilfe zur Selbsthilfe baut sie für die Lösung schwieriger beruflicher Situationen auf die Ressourcen der Gruppe. Die Teilnehmer sind Experten in ihrem Berufs-Umfeld. Der gesteuerte Austausch ist zugleich der Einstieg in ein gemeinsames (Führungs-) Verständnis und in eine Lernende Organisation. Mögliche Fragestellungen sind Fragen rund um: - Kommunikation, Team und Zusammenarbeit - Führungsthemen - Umgang mit schwierigen Situationen Die Teilnehmer nehmen wechselnde Rollen ein. Neben dem Fallgeber braucht es einen Moderator, der alle im Thema und am vorgegebenen Ablauf hält. Alle anderen sind aktiv an der Fall-Beratung beteiligt. Der strikte Ablauf dient dazu Themen nicht zu zerreden oder abzuschweifen und ist eine gute Übung für andere Besprechungen, Projektrunden, u.a.
RWA - Anlagen

RWA - Anlagen

Planung, Lieferung, Montage, Wartung, Umbau und Reparatur von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Hardcover)

Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Hardcover)

Produktivitäts- und Leistungsmessung – Messbarkeit und Messmethoden Erscheinungstermin: 24.05.2016 128 Seiten, Hardcover, Postversand (E-Book im Buchhandel erhältlich)